Wer schreibt?

Bosse Würfel

Willkommen bei meinem Blog. Ich bin Bosse Würfel.

Als professioneller Fotograf musste ich lernen, meine Bilder zu bearbeiten und die richtigen Winkel zu finden, um interessante Bilder von Skateboardern zu erstellen. Als Amateur-Skateboarder wollte ich meine Bilder immer mit euch teilen, aber ich wusste nie, was das Internet mir bieten würde.... Ich schätze, man würde nie wissen, dass ich immer noch Photoshop benutze und all diese Jahre später, da ich gerade diese erstaunliche D7000 (für meinen Bruder) erhalten habe und es mein erster Computer in meinem ganzen Leben war.

Werdegang

Es war eine sehr gute Zeit, wir fingen an, mit verschiedenen Skateboards zu experimentieren, ich war die erste Person, die die 100k-Marke überschritt und ich war die erste, die den ersten Weltrekord mit einem V8 aufstellte.... Später kamen viele Leute zu mir, um die 1.000k-Marke zu überschreiten, aber damals gab es schon viele andere großartige Skater in der Szene.... Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir in einer Szene mit den talentiertesten Leuten und den interessantesten Designs waren.

Mein Ziel

Wenn du ein kurzes Video suchst, könnte dies der richtige Beitrag für dich sein, wenn du mehr über mich oder den Blog wissen willst, dann schau dir meine Twitter-, Instagram- oder Facebook-Seite an.... Dies war mein erster Skateboardtest im Park... Ich wollte herausfinden, wie einfach es ist, die Farbe und das Glas zu durchbrechen.

Ich wurde 1992 in Leipzig geboren und lebe jetzt in Wien, Österreich, ich bin gerne in der Stadt, weil ich gerne durch die Stadt fahre und reise, mein Traum ist es, Filmemacher zu werden und ich möchte professioneller Fotograf werden, also arbeite ich seit einigen Jahren daran, diesen Blog in einem Buch in englischer Sprache zu veröffentlichen und dafür bin ich allen meinen Lesern sehr dankbar.

In den sozialen Medien findest du mich auf Instagram. Ich bin auch bekannt für Skateboarding, da ich seit Jahren auf YouTube (www.youtube.com/user/kroggatt) bin und jetzt Mitglied des Skateboarding.com-Teams und der Crew von Skateboarding Magazinen (Skateboard Magazine), Skateboarding.com und Skateboarding Magazine bin. Ich habe 3 Artikel in den Skateboarding Magazinen veröffentlicht, in denen ich geschrieben habe, habe ich versucht, die Wahrheit zu sagen, und meiner Meinung nach ist es das Wichtigste.

Viel Spaß.

Bosse Würfel