Richtungsänderung beim Skateboard durch Gewicht oder durch Neigung?

Bosse Würfel

"Es kommt darauf an", aber wenn ich mich für ein Skateboard entscheide, kann man am besten am Gewicht erkennen, ob ich das beste kaufe. Wie du weißt, laufen wir nachts in Deutschland auf der Straße, es ist sehr kalt hier, es ist nicht immer angenehm für uns und unseren Körper und Verstand, aber weil wir zum Spaß skaten, haben wir nicht wirklich die Wahl.

"Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll", aber jetzt sage ich dir: "Es ist viel einfacher, einen Skater mit mehr Gewicht oder Steigung zu bauen.... Du musst wissen, dass ein Skateboard, um wie ein Flugzeug zu fliegen, leichter und steiler sein muss als das, was du fahren kannst", so ein Auszug aus meinem Vortrag "Gewicht, Skateboards und Schwerkraft", den ich letzten Monat auf dem Skateboard Summit in Berlin gehalten habe. Betrachten Sieebenso den Hand Skateboard Testbericht. . Und das differenziert es deutlich von weiteren Produkten wie zum Beispiel Braille Skateboard. . Dies wird aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Killua Skateboard. . Es wird in Zukunft ins Englische übersetzt werden.. Dadurch ist es offenbar hilfreicher als Skateboards. . Wenn du dich für den Vortrag interessierst, kannst du ihn hier lesen.

"Ich weiß nicht. Lasst uns die Wahrheit finden". Dieser Beitrag handelt von der Wahrheit über das Problem des Gewichts. Lasst uns einige Zahlen betrachten. Wir wissen, dass das Gewicht eines Skateboards 12 bis 14 Pfund beträgt, das schwerste Skateboard also 7,9 Pfund, nur wegen eines kleinen Defekts wiegt dieses Skateboard 9 Pfund weniger als ein normales Skateboard.

"Je mehr Gewicht oder Neigung, desto besser ist es dein Skateboard, wenn es dein letztes ist, musst du ein anderes finden" Auf diese Weise, wenn du kein Skateboard findest, das genug Gewicht für dich hat, dann solltest du dir keine Sorgen darüber machen, aber wenn du sicherstellen willst, dass es genug Gewicht hat, um dir eine gute Leistung zu bieten, dann solltest du nach einem mit einer bestimmten Neigung oder Neigung suchen.

"Nein, ich habe viel Respekt vor diesen Boards, weil ich sie seit Jahren auf der Straße gesehen habe und sie immer noch liebe." Es ist nicht meine Meinung, dass man diese Übungen machen muss, um gut im Skateboarden zu werden und besser im Skateboarden; es ist eine Tatsache: Je mehr man weiß, desto mehr Selbstvertrauen und Stilgefühl wird sich verbessern, desto besser wird man beim Skaten und Skateboarden sein, und desto besser wird man beim Skaten.

"Nein, es ist keine große Veränderung, weil sie das Gleiche tun, aber die Art und Weise, wie die Räder rollen, ist anders und es muss so sein." Die Wahrheit ist, dass alle Skateboards aus Kunststoff bestehen, aber wenn die Räder rollen, sind sie aus Gummi, was dazu führt, dass sie eine vorhersehbarere und sanftere Rollbewegung haben. Wenn Sie ein erfahrener Fahrer sind oder Sie nur Anfänger, werden Sie diesen Unterschied spüren, wenn Sie Ihr erstes Skateboard fahren, weil die Räder sanfter rollen, aber das bedeutet nicht, dass Sie eine bessere Kontrolle über das Skateboard bekommen.