Ist es schwieriger mit Cruiser Board ollie zu machen?

Bosse Würfel

"Nein, nicht einmal ein bisschen, deshalb habe ich es gemacht. Um das zu zeigen, schauen wir uns einen sehr bekannten Test an: Ein gutes Skateboard wird von einem Skateboardhersteller hergestellt, so dass sie, wenn sie Skateboards an ihre Kunden verkaufen, nicht viele Änderungen an ihren Designs oder Prozessen vornehmen müssen.

"Wenn du die gleichen Boards benutzt, kannst du Ollie machen. Skateboard: Welche Rollenbreite soll ich nehmen? " Du kannst sogar Skateboards mit verschiedenen Boards bauen, aber Ollies werden normalerweise nicht so gebaut, als ich diese Seite startete, dachte ich, dass Ollies ein echtes Problem sind.... Tatsächlich denke ich, Ollies sind das wirkliche Problem des Skateboardens... Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von anderen Artikeln wie Skateboards Test. Ich weiß nicht, ob es einen perfekten Ollie gibt oder nicht, aber das ist eine Frage für einen anderen Blog.